Anmeldung

Hier erfahrt ihr alles zur Anmeldung.

Anmeldungen erfolgen AUSSCHLIEßLICH online und über NRINGINFO

Bei Fragen nutzt das Kontaktfeld auf dieser Seite. Die Anmeldungen und Anfragen gehen DIREKT an Max von NRingInfo.

ANMELDEINFOS

Auf der Internetseite www.nringinfo.de findet ihr unter der Rubrik "4h Rennen" das Anmeldeformular. Dieses ist ab dem 11.06.2017 als Onlineformular verfügbar.

 

Ist die Anmeldung bei uns eingegangen, bekommt ihr eine Bestätigungsmail, dass ein Platz für euch reserviert wurde. Diese Reservierung ist noch keine Garantie für einen Startplatz! Erst nachdem ihr die Startgebühr überwiesen habt, seid ihr angemeldet und habt euren Startplatz sicher ! Dann werdet ihr auch auf dieser Homepage erscheinen und vorgestellt.

 

Für die Teamvorstellung benötigen wir von euch Fotos der Teilnehmer, sowie euer Teamlogo ( falls verfügbar).

Diese Dateien bitte im Anhang mitschicken (gängige Dateiformate wie jpg verwenden) und bitte entsprechend mit eurem Namen und Team kennzeichnen. Das erleichtert uns die Zuordnung.

 

Am Renntag bitten wir euch die Rennleitung über eure Anwesenheit zu informieren. Dies ist von 8:30 - 9:20 Uhr möglich. 

 

KOntakt/ allgemeine fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.